Terminansicht
Veranstaltung:
Veranstaltungsname
23. Modelleisenbahn- und Spielzeugbörse Frickenhausen
Termin:
Termin
29.11.2025 (Samstag) von 10:00 - 16:00 Uhr
Ort:
Veranstaltungsort
Festhalle im Erich-Scherer-Zentrum, Fröbelstraße 2, DE-72636 Frickenhausen
Bundesland:
Bundesland | Landkreis
Baden-Württemberg | Landkreis: Esslingen
Entfernung:
Entfernung
Veranstaltungsart:
Veranstaltungsart
Ausstellung / Börse
Zyklus:
Veranstaltungszyklus
regelmäßige Veranstaltung
Beschreibung:
Beschreibung
Am Samstag, 29.11.2025 veranstaltet der MEC Modell-Eisenbahn-Club Frickenhausen e.V. seine 23. Modelleisenbahn- und Spielzeugbörse von 10:00 bis 16:00 Uhr. Die mehr als 100 Tische umfassende Börse, die Aussteller und Besucher aus dem gesamten süddeutschen Raum anzieht, findet auch dieses Jahr in der Festhalle auf dem Berg (Erich-Scherer-Zentrum), Fröbelstraße 2, in 72636 Frickenhausen statt. Neben Modelleisenbahnartikeln und Blechspielzeug werden außerdem Speisen, Getränke, Kaffee, Kuchen und Torten angeboten. Bei der Bewirtung unterstützt der Obst- und Gartenbauverein Frickenhausen e.V.
Die Börse wird durch eine Ausstellung mit Vorführung der ferngesteuerten Straßenfahrzeuge und Baumaschinen im Maßstab 1:87 der Mikromodellbaufreunde Süd ergänzt.
Die Börse wird durch eine Ausstellung mit Vorführung der ferngesteuerten Straßenfahrzeuge und Baumaschinen im Maßstab 1:87 der Mikromodellbaufreunde Süd ergänzt.
Eintritt:
Eintritt
2,50
Standgebühren:
Standgebühren
20
Veranstalter:
Veranstalter
MEC Frickenhausen e.V. / Ansprechpartner: Herr Weber
Kontakt:
E-Mail:
Internet:
Webseite
Datenerfassung: 27.11.2025
Allgemeiner Hinweis: Bitte vergewissern Sie sich (insbesondere bei längeren Anfahrten) noch einmal kurz vor dem geplanten Veranstaltungsbeginn darüber, dass keine Orts- oder Terminänderungen stattgefunden haben. Sie können in diesem Zusammenhang auch die Übersicht "Aktuelle Änderungen" nutzen.